TopLife | online
  

Gereimtes und Ungereimtes über Tod und Auferstehung, Himmel und Hölle

Ger_gro

Titel: Gereimtes und Ungereimtes über Tod und Auferstehung, Himmel und Hölle
Autor: Martino Tomasi
Verlag: Advent Verlag Krattigen
ISBN:
Dieses Buch Online kaufen

Eine Welle des Okkulten fegt heute über uns hinweg und fordert uns dazu auf, sich mit der Thematik des "Danach" auseinanderzusetzen. Der Autor beleuchtet diese wichtigen Themen aus biblischer Sicht und nimmt auch Stellung zu oftmals falsch verstandenen Stellen in der Heiligen Schrift. Vor allem aber zeigt er auf überzeugende Weise, dass wir hoffen dürfen - auch angesichts des Todes.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Jesus von Nazareth"
LJ_klein

Jesus Christus - Sohn Gottes oder nur einer von vielen, der erfolglos versuchte die Welt zu verbessern? Er ist immer wieder ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com