TopLife | online
  

Über diese Seiten

"Top life" steht für volles, erfülltes und glückliches Leben. Wer möchte das nicht haben? Manche versuchen sich diesen Wunsch mit Karriere und Geld zu erfüllen. Andere bedienen sich der modernen Unterhaltungsindustrie oder flüchten sich in eine der vielen Trend-Religionen.

Als Autoren dieser Seite haben wir uns für einen anderen Weg entschieden. Wir publizieren als überzeugte Christen.

Der Glaube und das Vertrauen zu Gott sind uns genauso wichtig wie das Verstehen der aktuellen Zeitgeschehnisse. Nicht ohne Halt im "Strom der Zeit" schwimmen zu müssen und Sinn und Ziel für das eigene Leben zu finden gibt uns die Sicherheit in der sich so rasch verändernden Zeit.

Gesundheit und intakte Beziehungen in Familie und Partnerschaft legen den Grundstein für Schaffensfreude und Ausgeglichenheit.

Die ethischen Grundsätze der Bibel, von denen wir uns leiten lassen, haben sich während Jahrhunderten bewährt und werden heute von vielen neu entdeckt. Sie liefern die Koordinaten für eine glückliche Lebensgestaltung.

Wir werden zu all diesen Themenkreisen Denkanstöße vermitteln, wertvolle Hintergrundinformationen liefern und praktische Tipps für den Alltag geben.

Top Life online ist derzeit hauptsächlich ein Archiv der redaktionellen Beiträge diverser Artikel aus dem eingestellten Top Life Magazin und des zweimonatlich erscheinenden Verteilblattes "Top Life Aktuell".

Mit den besten Wünschen

Ihr Top life Team

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Dr. Hans Heinz: "Radikale Veränderungen stehen bevor"

Veränderungen stehen bevor - doch wohin führen sie? Können wir der Zukunft zuversichtlich entgegenblicken? ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com