TopLife | online
  

Vom Schatten zum Licht - Die Geschichte der Hoffnung

Titel: Vom Schatten zum Licht - Die Geschichte der Hoffnung
Autor: Ellen G. White
Verlag: Top Life Wegweiser-Verlag
ISBN: 978-3-900160-77
Dieses Buch Online kaufen

Alle Welt redet von Entspannung und Frieden; gleichzeitig bekämpfen sich Völker und politische Gruppen brutal bis aufs Messer. Naturkatastrophen, Seuchen und Krankheiten, Gewalt, Lieblosigkeit, Spiritismus, Zerrüttung der Familien - wie lange kann das noch gut gehen? "Vom Schatten zum Licht" gibt überraschende Antworten auf existentielle Fragen. Die Autorin beschreibt den tobenden Kampf zwischen Himmel und Hölle, zwischen den Mächten Gottes und seines Widersachers. Werfen sie einen Blick hinter die Kulissen der Kirchen- und Weltgeschichte.

"Vom Schatten zum Licht"(ehem. "Der große Kampf") wurde bereits in mehr als 40 Sprachen übersetzt und von Millionen gelesen.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Bilder vom Reiche Gottes"

Jesus malte seinen Zeitgenossen stets wunderbare Bilder vom Reiche Gottes vor Augen. Er sprach in Gleichnissen aus der Natur ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com