TopLife | online
  

Jesus von Nazareth

LJ_gro

Titel: Jesus von Nazareth
Autor: Ellen G. White
Verlag: Advent Verlag Lüneburg
ISBN: 3-8150-1182-5
Dieses Buch Online kaufen

Jesus Christus - Sohn Gottes oder nur einer von vielen, der erfolglos versuchte die Welt zu verbessern? Er ist immer wieder in der Öffentlichkeit präsent, doch hat dieser Mann etwas mit unserem Leben zu tun? War er vielleicht doch mehr, als ein verkannter Wanderprediger aus Nazareth? Dieses Buch gibt nicht nur einen interessanten Einblick in das Leben Jesu sondern beschreibt in außergewöhnlicher Weise die Liebe Gottes, die sich besonders eindrucksvoll im Leben und Wirken Jesu offenbarte. Eine gekürzte und sprachlich überarbeitete Fassung des Bestsellers "Das Leben Jesu".

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Roland Rommel: "Die grosse Wende"
Wende_klein

Es ist nicht einfach, sich der Frage nach dem Sinn des Lebens zu stellen. Roland Rommel tut es vorbehaltlos. Beim Fall der ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com