TopLife | online
  

Die grosse Wende

Wende_gro

Titel: Die grosse Wende
Autor: Roland Rommel
Verlag: Advent Verlag Krattigen
ISBN: 3-905008-68-8
Dieses Buch Online kaufen

Es ist nicht einfach, sich der Frage nach dem Sinn des Lebens zu stellen. Roland Rommel tut es vorbehaltlos. Beim Fall der Berliner Mauer im Oktober 1989 bricht sein gehegtes sozialistisches Weltbild endgültig zusammen. Er geht auf eine intensive Suche nach gültigen Antworten auf die Kernfragen des Lebens und entdeckt dabei das "Buch der Bücher", die Bibel. Verfolgen sie in dieser Broschüre die Stationen seiner Suche bis hin zur "grossen Wende".

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Dr. Hans Heinz: "Radikale Veränderungen stehen bevor"

Veränderungen stehen bevor - doch wohin führen sie? Können wir der Zukunft zuversichtlich entgegenblicken? ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com