TopLife | online
  

Bilder vom Reiche Gottes

Bilder_gro

Titel: Bilder vom Reiche Gottes
Autor: Ellen G. White
Verlag: Wegweiser-Verlag
ISBN: 3-905008-63-7
Dieses Buch Online kaufen

Jesus malte seinen Zeitgenossen stets wunderbare Bilder vom Reiche Gottes vor Augen. Er sprach in Gleichnissen aus der Natur und dem Alltagsleben, die auch heute noch dem Verständnis jedes Menschen zugänglich sind. Seit den Tagen Jesu haben sich zwar in allen Bereichen des Lebens grundlegende Wandlungen vollzogen, die eigentlichen Probleme und Nöte der Menschen jedoch haben sich kaum geändert. "Bilder vom Reiche Gottes" fasst die Gleichnisreden Jesu thematisch zusammen und gibt dadurch Antworten auf Fragen, die die Urgemeinde nicht weniger beschäftigten als uns heute.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2017
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Bilder vom Reiche Gottes"
Bilder_klein

Jesus malte seinen Zeitgenossen stets wunderbare Bilder vom Reiche Gottes vor Augen. Er sprach in Gleichnissen aus der Natur ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com