TopLife | online
  

Top Life Aktuell: Ausgabe 2 / 2010

Aus dem Inhalt dieser Sonderausgabe:

  • kurz gesagt: "Der See ruft" - oder Was das GTI-Treffen mit Jesus gemeinsam hat
  • LEITARTIKEL: Gute Fahrt bei der Tour of Life

    Tour of Life? Wie bitte? Ja, richtig gehört – bei uns geht es heute nicht um irgendein Straßenrennen, auch nicht um eine Oldtimer-Rallye und auch nicht um eine Fahrt rund um den Wörther See. Zugegeben, all das hat etwas für sich – und vielleicht hast du ja die eine oder andere Trophäe selbst schon auf dem Regal stehen. Eine schöne Erinnerung an einen stolzen Sieg – aber wir wollen jetzt nicht in Erinnerung schwelgen. Es geht vorwärts – wir nehmen mit dir gleich einige Etappen. Bist du fit dafür? Und noch wichtiger: Ist dein Wagen bereit? Wird er es schaffen? ...

  • ARTIKEL: Vollgas, aber wohin?

    Mit Vollgas unterwegs zu sein, deutliche Spuren auf dem Asphalt und dröhnenden Lärm zu verursachen, bedeutet nicht unbedingt zu wissen, was und wo mein eigentliches Lebensziel ist. ...

  • ARTIKEL: Neues Auto - neues Leben Schritte zu einem Leben mit Gott - oder: Wie bringe ich mein Auto auf Vordermann

    1. Ist- Zustand: Schon zigmal steht mein Auto innerhalb der letzten Monate in der Werkstätte. Jedes Mal wird ein "Gebrechen" behoben, wobei es schon anderswo zu lecken beginnt. ...

    So oft habe ich schon versucht, Gewohnheiten in meinem Leben zu ändern, wollte einen Neustart wagen, den anderen und mir selbst beweisen, dass ich es kann. Immer wieder bin ich gescheitert.

    Ich stehe auf, versuche es wieder ... ...

  • GESUNDHEIT: Sprit und Öl – für unseren Körper
  • ADRA: Reisen - einmal anders
  • BUCHTIPP: So geht das Leben

    Alle bisher erschienenen Ausgaben im Archiv.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 2 / 2017
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Siegfried Tobler, Christian Alt: "Aber am siebten Tag..."
St_klein

Gerade für den stressgeplagten modernen Menschen hat Gott ein besonderes Geschenk vorbereitet - doch leider ist es fast ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com