TopLife | online
  

Top Life Aktuell: Ausgabe 4 / 2012

Aus dem Inhalt dieser Ausgabe:

  • LEITARTIKEL: Jerusalem und EUropa - was haben sie gemeinsam?

    Sowohl Jerusalem als auch Europa haben gemeinsam, dass ihre Zukunft in der Bibel vorausgesagt wurde. Was Jerusalem betrifft, trat die Erfüllung schon ein; bei Europa dagegen ist sie noch im Gange. ...

  • LEBENSWEISHEITEN
  • MEDIENSPIEGEL
  • KURZ GESAGT
  • Lifestyle: Urlaub mit allen Sinnen

    Haben Sie ihn schon genossen? Träumen Sie noch von ihm? Oder liegt er bereits greifbar nahe? Gemeint ist der Urlaub - die „schönste Zeit im Jahr“, wie viele meinen. Wochen- ja, monatelang wird dafür geplant, gebucht, ausgesucht, gekauft und vorbereitet. Ja, wir freuen uns - auf eine Zeit, frei von den alltäglichen Pflichten und Aufgaben, auf einige Tage oder Wochen ungetrübter Freuden. Was darf es denn sein? ...

  • GLAUBEN: Biblische Kraftquellen

    Es gibt Zeiten, da drücken uns Traurigkeit und Sorgen nieder. Zeiten, wo wir scheinbar vor unüberwindbaren Hindernissen stehen und nicht mehr weiterwissen. Zeiten, wo die Verzweiflung an uns nagt und die Depression nahe scheint. Zeiten, in denen nichts mehr geht wie früher. Was machen SIE in solchen Zeiten? Die Art und Weise, wie wir mit Krisen umgehen, ist für deren Ausgang entscheidend. Das klingt logisch, doch oft stehen wir uns selbst dabei im Weg. Darum heute die Einladung, das Krisenmanagement einer der großen Männer der Bibel zu studieren und dabei biblische Kraftquellen zu entdecken. ...

  • GESUNDHEIT: Gartenarbeit für und mit Leib und Seele

    Erde umgraben, Samen hineinlegen, Blumen, Sträucher und Gemüse pflanzen tut nicht nur dem Körper gut, sondern auch der Seele. Mehr noch, Gartenarbeit verströmt sogar heilsame Kräfte. ...

  • ADRA: Ich heiße Naomi
  • Buch-TIPP: Vom Schatten zum Licht

    Alle bisher erschienenen Ausgaben im Archiv.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Der Sieg der Liebe"

Das Buch "Der Sieg der Liebe" beschreibt in einzigartiger Schönheit die Person und das Wirken von Jesus ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com