TopLife | online
  

Mag. B. Capowetz (Gastautor)

Mag. B. Capowetz, Studium der Biologie und Erdwissenschaften, ist im Lehrberuf tätig.

Verfasste Artikel

Was Charles Darwin nicht wissen konnte
19.03.2009 | Auch wenn Darwin nicht der Erste war, der sich laut Gedanken über die Entwicklung des Lebens machte, ist die Evolutionstheorie doch unlösbar mit seinem Namen verbunden. Schließlich ist es ihm zu verdanken, dass viele Menschen heute glauben, sie stammten vom Affen ab – zumindest biologisch gesehen. Dies bestreitet zwar heute die Wissenschaft, aber der Grundgedanke der Entwicklung von niederen zu höheren Wesen, den Darwin durch sein Buch "Die Entstehung der Arten" so populär gemacht hat, ist Grundlage (fast) jeder Forschung auf diesem Gebiet.
Erschienen in: Top Life Aktuell 902

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Julian Melgosa: "Starke Jahre - Impulse für Teenager und Eltern"
TLSJ_klein

Die Zeit des Erwachsenwerdens ist wahrscheinlich der Lebensabschnitt, in dem am meisten Rat und Führung benötigt ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com