TopLife | online
  

Herausforderung Erziehung

HerErz_gro

Titel: Herausforderung Erziehung
Autor: Nancy van Pelt
Verlag: Wegweiser Verlag
ISBN: 3-900160-05-8
Dieses Buch Online kaufen

Erziehung ist eine der schönsten aber auch der schwierigsten Aufgaben, die ein Mensch übernehmen kann. Auf alle Fälle aber bedeutet es große Verantwortung. Die Autorin lässt uns in diesem Bestseller auf humorvolle Art und Weise an ihren Erfahrungen teilhaben und gibt Hilfestellung für das tägliche Miteinander in der Familie. Ein Muß für alle Eltern, oder solche, die es einmal werden möchten.

Nancy van Pelt ist eine international bekannte Autorin und Rednerin über Themen wie Partnerwahl, Ehe, Elternschaft und Familie. Ihre Bücher wurden bereits in 13 Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrem Ehemann Harry lebt sie in Fresno, Kalifornien (USA).

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 2 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Der große Kampf"
Der grosse Kampf

Alle Welt redet von Entspannung und Frieden; gleichzeitig bekämpfen sich Völker und politische Gruppen brutal bis ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com