TopLife | online
  

Gregor Kopa

E-Mail: g.kopa@inode.at

Gregor

Gregor Kopa wurde 1978 in Wien geboren und arbeitet derzeit als Personalmanager im Gesundheits und Sozialbereich.

Er führte 10 Jahre lang eine Jugendgruppe und ist nebenbei als Laienprediger tätig. Weiters engagiert er sich bei diversen karitativen und christlichen Projekten wie toplife-online, zu deren Mitbegründern er zählt. In der verbleibenden Freizeit spielt er gerne Fußball und Volleyball.

Verfasste Artikel

toterBaum_klein
Trauer um den österreichischen Bundespräsidenten
07.07.2004 | Einige kurze Gedanken aus christlicher Sicht
Platz eins
Die Welt steht Kopf
05.07.2004 | Fußballwunder Griechenland - Wie ein Schwacher zu einem Starken wird

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Bilder vom Reiche Gottes"

Jesus malte seinen Zeitgenossen stets wunderbare Bilder vom Reiche Gottes vor Augen. Er sprach in Gleichnissen aus der Natur ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com