TopLife | online
  

Sonja Kopa (Gastautor)

Sonja

Sonja Kopa hat am 3. Jänner 1980 in Wien das Licht der Welt erblickt und ihrer Geburtsstadt auch seitdem nicht mehr den Rücken gekehrt. Nachdem sie ihre AHS-Matura und eine 2-jährige kaufmännische Ausbildung, sowie ihre Hochzeit erfolgreich hinter sich gebracht hatte, war sie 2 1/2 Jahre in der Frankreich-Exportabteilung eines österreichischen Familienunternehmens tätig. Jetzt hat sie sowohl der französischen Sprache, als auch den kaufmännischen Tätigkeiten weitgehend den Rücken gekehrt und kann ihre Liebe zu Büchern im Verlagswesen zum Einsatz bringen, wo sie für die Kundenbetreuung und Sortimentserstellung zuständig ist und sich hauptsächlich mit Gesundheits-, Kinder- und christlicher Literatur beschäftigt. In ihrer verbleibenden Freizeit widmet sie sich auch noch gerne der Musik und verschiedenen Sportarten.

Verfasste Artikel

Schafherde klein
Bildlich gesprochen (Teil 3) - Das verlorene Schaf
11.11.2004 | Das Gleichnis vom verlorenen Schaf ist eines der bekanntesten Gleichnisse Jesu. Doch sind wir uns immer dessen bewußt, dass es uns selbst betrifft? Sind wir verloren gegangen? Und wenn ja, wie finden wir wieder nach Hause?
Kornfeld klein
Bildlich gesprochen (Teil 2) - Das Gleichnis vom reichen Kornbauern
23.08.2004 | In einem kurzen aber beeindruckenden Gleichnis möchte uns Jesus klar machen, dass der Tod uns schnell ereilen kann und wir nichts von unserem Besitz mitnehmen können.
malfarben_preview
Bildlich gesprochen (Teil 1) - Warum?
22.06.2004 | Was es mit den Gleichnissen Jesu auf sich hat
Apfel
8 Wege zur Gesundheit
04.04.2004 | Wollten sie immer schon gerne etwas zur Verbesserung ihrer Gesundheit beitragen und damit ihre Lebensqualität steigern? 8 Wege, wie sie ihren Körper aktiv unterstützen können....

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Julian Melgosa: "Starke Jahre - Impulse für Teenager und Eltern"
TLSJ_klein

Die Zeit des Erwachsenwerdens ist wahrscheinlich der Lebensabschnitt, in dem am meisten Rat und Führung benötigt ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com