TopLife | online
  

Raimund Fuchs

Raimund_Fuchs

Raimund Fuchs ist seit 1977 als Seelsorger tätig und leitet seit vielen Jahren die Abteilung Ehe und Familie der Kirche der Siebenten Tags Adventisten. Er ist verheiratet und hat zwei, inzwischen schon erwachsen und verheiratete Kinder. Als Ehe und Familienberater und Vertriebsleiter des Top Life Centers hält er viele Vorträge und Seminare in Österreich und Deutschland.

Verfasste Artikel

Licht und Schatten
17.01.2013 | So wie sich das Christentum heute darstellt, ist es für viele nicht mehr interessant und attraktiv. Es hat sich zu einer "toten Tradition" entwickelt. Nur mehr wenige wissen, worum es wirklich geht. Man braucht im christlichen Abendland die Religion meist nur mehr zum Heiraten oder zum Sterben. Die Feste der Christenheit sind vom Kommerz verschlungen worden.
Erschienen in: Top Life Aktuell 1301
Wenn der Vater mit der Tochter ...
15.10.2006 | Bewusste Zeit, gemeinsam erleben
Erschienen in: Top Life Magazin 2 / 2006
Sexualität und die Bibel
04.05.2006 | Wasser und Garten - zwei lehrreiche Sinnbilder
Erschienen in: Top Life Magazin 4 / 2005
Schweigen
09.01.2006 | Wenn sich Ehepaare nichts mehr zu sagen haben
Erschienen in: Top Life Magazin 3 / 2005
Streit
Konflikte ? Leid oder Freud?
01.03.2004 | Konflikte in einer Ehe sind wohl kaum zu vermeiden. Doch wie können wir damit umgehen, um die Beziehung nicht zu verwunden, sondern sie sogar zu vertiefen? 7 Ratschläge um gestärkt aus einer Auseinandersetzung hervorzugehen.

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 2 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Ellen G. White: "Der große Kampf"
Der grosse Kampf

Alle Welt redet von Entspannung und Frieden; gleichzeitig bekämpfen sich Völker und politische Gruppen brutal bis ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com