TopLife | online
  

Andachten

Andachten aus  Kapitel  

Sortiert nach:  Datum | Titel | Bibelstelle 
 Seite 1 2 3 4 5 
Worte
11.10.2004 | Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. Psalm 119,105 mehr...
Du wirst beobachtet
10.10.2004 | Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139,5 mehr...
Was macht Sinn?
04.10.2004 | Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90,12 mehr...
Der Experte
17.09.2004 | Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Psalm 23,3 mehr...
Die Fahrzeit
10.09.2004 | Unser Leben ... fähret schnell dahin, als flögen wir davon. Psalm 90,10 mehr...
Was ist der Mensch?
07.09.2004 | Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Psalm 8,5 mehr...
Tunnelerlebnis
03.09.2004 | Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Kehle. Psalm 69,2 mehr...
Kopfsprung
02.09.2004 | Unser Gott ist ein schützender Fels. Er ist es, der mir Kraft zum Kämpfen gibt und einen geraden, gut gebahnten Weg. Er macht meine Füße gazellenflink und standfest auf allen steilen Gipfeln. Er bringt meinen Händen das Fechten bei und lehrt meine Arme, den Bogen zu spannen. Psalm 18,33-35 (Die Gute Nachricht) mehr...
Hoffnung
01.09.2004 | Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsere Zuversicht. Psalm 62,9 mehr...
Leibwächter
17.08.2004 | Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. Der Herr behütet dich. Psalm 121,4.5 mehr...
Das Geschenk
24.07.2004 | Wohl dem, der seine Hoffnung setzt auf den Herrn. Psalm 40,5 mehr...
Auf Sendung
23.07.2004 | Herr, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch. Psalm 139,1 (Die Gute Nachricht) mehr...
Der Ratgeber
22.07.2004 | Du tust mir kund den Weg zum Leben. Psalm 16,11 mehr...
Schrei in die Dunkelheit
12.07.2004 | Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Mein Gott, des Tages rufe ich, doch antwortest du nicht, und des Nachts, doch finde ich keine Ruhe. Du aber bist heilig, der du thronst über den Lobgesängen Israels. Unsere Väter hofften auf dich; und da sie hofften, halfst du ihnen heraus. Zu dir schrien sie und wurden errettet, sie hofften auf dich und wurden nicht zuschanden. Psalm 22,2-6 mehr...
Sehnsucht nach dem Liebsten
22.06.2004 | Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Psalm 42,2.3 mehr...
Gottes Wort
18.06.2004 | Öffne mir die Augen, dass ich sehe die Wunder an deinem Gesetz. Psalm 119,18 mehr...
Geborgenheit
14.06.2004 | Herr, deine Güte reicht bis an den Himmel und deine Treue, so weit die Wolken ziehen! Psalm 36,6 (Die Gute Nachricht) mehr...
Sortiert nach:  Datum | Titel | Bibelstelle 
 Seite 1 2 3 4 5 

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Internationales Bibelstudien-Institut
Internationales Bibelstudien-Institut
Die Bibel besser kennen lernen durch die Fernkurse des Internationalen Bibelstudien-Instituts.
Dr. Hans Heinz: "Radikale Veränderungen stehen bevor"

Veränderungen stehen bevor - doch wohin führen sie? Können wir der Zukunft zuversichtlich entgegenblicken? ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com