TopLife | online
  

Andachten

Andachten aus  Kapitel  

Sortiert nach:  Datum | Titel | Bibelstelle 
 Seite 1 2 3 4 5 
Im Tunnel
23.06.2008 | Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten, und du sollst mich preisen. Psalm 50,15 (Hoffnung für alle) mehr...
In der Stille liegt die Kraft
26.11.2009 | Auf dem Berg Zion kann man dir, o Gott, begegnen: wenn man dich still anbetet, dir Loblieder singt und das einlöst, was man dir versprochen hat. Psalm 65,2 (Hoffnung für alle) mehr...
In der Stille liegt die Kraft
14.02.2008 | Seid stille und erkennet, dass ich Gott bin! Ich will der Höchste sein unter den Heiden, der Höchste auf Erden. Psalm 46,11 mehr...
In die Hand geschrieben
27.09.2007 | Du hast einen gewaltigen Arm, stark ist deine Hand, und hoch ist deine Rechte. Psalm 89,14 mehr...
IQ 200?
30.11.2006 | Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschen kinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage. Psalm 14,2 mehr...
Ist das ernst gemeint?
01.10.2008 | Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Psalm 145,15 mehr...
Jeden Morgen neue Sorgen!
17.03.2006 | Wirf dein Anliegen auf den HERRN; der wird dich versorgen. Psalm 55,23 mehr...
Joggen bis zum Exitus
19.10.2009 | Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. Psalm 139,14 mehr...
Judas' Plan
13.04.2008 | Auch mein Freund, dem ich vertraute, der mein Brot aß, tritt mich mit Füßen. Psalm 41,10 mehr...
Königsberger Geschichten
13.12.2009 | Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7 mehr...
Könnte von einem Schäfchen stammen ...
01.01.2009 | Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23,1 mehr...
Kann Gott lachen?
08.09.2005 | Aber der im Himmel wohnt, lachet ihrer, und der Herr spottet ihrer. Psalm 2,4 mehr...
Kein Gefallen am Fallen?
23.05.2008 | Der Herr hält alle, die da fallen, und richtet alle auf, die niedergeschlagen sind. Psalm 145,14 mehr...
Kein Hammel in Hameln!
14.09.2007 | Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86,11 mehr...
Keine Hilfe in Sicht?
19.10.2006 | Herr, hilf! Wo finde ich noch Menschen, die zu dir halten? Auf keinen kann man sich mehr verlassen. Psalm 12,2 (Hoffnung für alle) mehr...
Keine stille sondern eine ,laute Post'
14.03.2009 | Was wir gehört und erfahren und unsere Väter uns erzählt haben, wollen wir nicht verhehlen ihren Söhnen und dem künftigen Geschlecht erzählen die Ruhmestaten des HERRN und seine Macht und seine Wunder, die er getan hat. Psalm 78,3.4 (Elberfelder) mehr...
Kniefall vor dem Zufall
09.09.2007 | HERR, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie edle weise geordnet und die Erde ist voll deiner Güter. Psalm 104,24 mehr...
Kopfsprung
02.09.2004 | Unser Gott ist ein schützender Fels. Er ist es, der mir Kraft zum Kämpfen gibt und einen geraden, gut gebahnten Weg. Er macht meine Füße gazellenflink und standfest auf allen steilen Gipfeln. Er bringt meinen Händen das Fechten bei und lehrt meine Arme, den Bogen zu spannen. Psalm 18,33-35 (Die Gute Nachricht) mehr...
Längerer Weg, besserer Weg?
11.12.2008 | Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen. Psalm 37,5 mehr...
Lauter Termine ...
04.04.2008 | Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen. Psalm 31,16 mehr...
Lebensglück?
05.09.2006 | Unser Leben währet siebzig Jahre und wenn's hoch kommt, so sind's achtzig Jahre, und was daran köstlich scheint, ist doch nur vergebliche Mühe; denn es fährt schnell dahin, als flögen wir davon. Psalm 90,10 mehr...
Lebensversüßung gefällig?
28.07.2005 | Dein Wort ist meinem Munde süßer als Honig. Psalm 119,103 mehr...
Leibwächter
17.08.2004 | Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. Der Herr behütet dich. Psalm 121,4.5 mehr...
Lesen oder nicht lesen, das ist die Frage!
19.06.2007 | Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. Psalm 119,105 mehr...
Lesen und glauben
06.04.2006 | Und geht es auch durchs dunkle Tal - ich habe keine Angst! Du, Herr, bist bei mir; du schützt mich und führst mich, das macht mir Mut. Psalm 23,4 (Die Gute Nachricht) mehr...
Liebe, die sich "lohnt"
04.05.2009 | Doch wer Gott liebt, gleicht einer immergrünen Palme, er wird mächtig wie eine Zeder auf dem Libanongebirge. Er ist wie ein Baum, der im Vorhof des Tempels gepflanzt wurde und dort gedeihen kann. Noch im hohen Alter wird er Frucht tragen, immer ist er kraftvoll und frisch. Psalm 92,13-15 (Hoffnung für alle) mehr...
Mein Bauch gehört mir!
31.07.2005 | Kinder sind ein Geschenk des Herrn. Psalm 127,3 (Die Gute Nachricht) mehr...
Mit Blick auf den Friedhof ...
25.01.2009 | Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90,12 mehr...
Mit Gott konkret reden
16.08.2006 | HERR, sei mir gnädig; denn ich rufe täglich zu dir... Weise mir, HERR, deinen Weg, dass ich wandle in deiner Wahrheit; erhalte mein Herz bei dem einen, dass ich deinen Namen fürchte. Psalm 86,3.11 mehr...
Nach-denkliches
19.09.2009 | Wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich, wenn ich wach liege, sinne ich über dich nach. Psalm 63,7 mehr...
Neuer Blickwinkel gefällig?
01.05.2006 | Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich will dich mit meinen Augen leiten. Psalm 32,8 mehr...
Nicht alles ist Gold, was so aussieht
21.06.2008 | Sei geduldig und warte darauf, dass der Herr eingreift! Entrüste dich nicht, wenn Menschen böse Pläne schmieden und ihnen dabei alles gelingt! Psalm 37,7 (Hoffnung für alle) mehr...
Nicht aus Fleisch und Blut - und doch echt!
11.08.2008 | Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen... Psalm 91,11 mehr...
Nicht immer zu durchschauen
19.08.2008 | Der Herr denkt an uns und segnet uns; er segnet das Haus Israel, er segnet das Haus Aaron. Psalm 115,12 mehr...
Nicht vollkommen, aber dennoch wunderbar
22.10.2006 | Du hast mich geschaffen mit Leib und Geist, mich zusammengefügt im Schoß meiner Mutter. Dafür danke ich dir, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. An mir selber erkenne ich: Alle deine Taten sind Wunder! Psalm 139,13.14 (Gute Nachricht Bibel) mehr...
Noch Zweifel?
10.04.2008 | Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. Ein Tag sagt's dem andern, und eine Nacht tut's der andern kund. Es ist keine Sprache noch Rede, da man nicht ihre Stimme höre. Psalm 19,2-4 mehr...
Novemberstimmung
26.11.2008 | Aber wie gewöhnliche Menschen müsst auch ihr sterben; euer Leben wird genauso enden wie das eines jeden Herrschers! Psalm 82,7 (Hoffnung für alle) mehr...
Ob das wohl geht?
01.07.2006 | An allen Tagen will ich dich preisen. Psalm 145,2 (Jerusalemer Bibel) mehr...
Oft missverstanden:
13.11.2006 | Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf. Psalm 127,2 mehr...
Ohne Navi ist Steinzeit
29.06.2008 | Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erleuchtet. Psalm 119,105 (Hoffnung für alle) mehr...
Organisieren Sie Ihren Tod rechtzeitig!
21.02.2007 | Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90,12 mehr...
Reise ins Unbekannte
28.05.2005 | Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir. Psalm 139,5 mehr...
Schön sein - im Auge des Betrachters
16.08.2009 | Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. Psalm 139,14 mehr...
Schaafiges ...
30.09.2007 | Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Psalm 23,1 mehr...
Schatten der Vergänglichkeit
29.12.2005 | Wie begrenzt ist das Leben, das du mir gegeben hast! Ein Nichts ist es in deinen Augen! Psalm 39,6 (Hoffnung für alle) mehr...
Schläft Gott?
29.06.2005 | Unser Gott kommt und schweigt nicht. Fressendes Feuer geht vor ihm her und um ihn her ein mächtiges Wetter. Psalm 50,3 mehr...
Schleimer ...?
02.02.2009 | Ich habe Freude an deinen Geboten, sie sind mir sehr lieb, und hebe meine Hände auf zu deinen Geboten, die mir lieb sind, und rede von deinen Weisungen. Psalm 119,47.48 mehr...
Schrei in die Dunkelheit
12.07.2004 | Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne. Mein Gott, des Tages rufe ich, doch antwortest du nicht, und des Nachts, doch finde ich keine Ruhe. Du aber bist heilig, der du thronst über den Lobgesängen Israels. Unsere Väter hofften auf dich; und da sie hofften, halfst du ihnen heraus. Zu dir schrien sie und wurden errettet, sie hofften auf dich und wurden nicht zuschanden. Psalm 22,2-6 mehr...
Schweres Geschütz
15.07.2005 | ... dass du nicht erschrecken musst vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pest, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die am Mittag Verderben bringt. Psalm 91,5.6 mehr...
Seelenwanderung?
17.04.2005 | Ich aber will schauen dein Antlitz in Gerechtigkeit ich will satt werden, wenn ich erwache, an deinem Bilde. Psalm 17,15 mehr...
Sehen Christen "zu wenig" erlöst aus?
25.11.2008 | Die auf ihn [Gott] sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden. Psalm 34,6 mehr...
Sehnsucht nach dem Liebsten
22.06.2004 | Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Psalm 42,2.3 mehr...
Sich verlassen - doch auf wen?
15.08.2006 | Wenn sich Krieg wider mich erhebt, so verlasse ich mich auf ihn [Gott]. Psalm 27,3 mehr...
Siesta ohne Wenn und Aber
15.04.2008 | Ich sprach: O hätte ich Flügel wie Tauben, dass ich wegflöge und Ruhe fände! Siehe, so wollte ich in die Ferne fliehen und in der Wüste bleiben. Psalm 55,7.8 mehr...
Sorgen-Entsorger
10.07.2005 | Gepriesen sei der Herr Tag für Tag! Er trägt unsere Last; Gott ist unsere Hilfe. Psalm 68,20 (Pattloch) mehr...
Startkapital: Leben
12.10.2006 | Du [Gott] bist die Quelle - alles Leben strömt aus dir. Psalm 36,10 (Hoffnung für alle) mehr...
Staunen
16.03.2005 | Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Psalm 8,5 mehr...
Staunen über Staunen ...
04.10.2006 | Ich preise dich darüber, dass ich auf eine erstaunliche, ausgezeichnete Weise gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke und meine Seele erkennt es sehr wohl. Psalm 139,14 (Elberfelder Bibel) mehr...
Stille essen Seele auf!
19.08.2005 | Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Psalm 62,2 mehr...
Strahlemann ...
15.02.2009 | Als ich den HERRN suchte, antwortete er mir und errettete mich aus aller meiner Furcht. Die auf ihn sehen, werden strahlen vor Freude, und ihr Angesicht soll nicht schamrot werden. Psalm 34,5.6 mehr...
Summe des Lebens
09.10.2007 | Gott, von Jugend auf bist du mein Lehrer und bis wo ich alt und grau geworden bin, verlass mich nicht, mein Gott! Psalm 71,17.18a (Gute Nachricht Bibel) mehr...
Türöffner
17.06.2007 | Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7 mehr...
Tages-Gespräch
24.07.2009 | Du, Herr, bist alles, was ich habe; du gibst mir alles, was ich brauche. In deiner Hand liegt meine Zukunft. Was du mir gibst, ist gut. Was du mir zuteilst, gefällt mir. Ich preise den Herrn, denn er hilft mir, gute Entscheidungen zu treffen. Tag und Nacht sind meine Gedanken bei ihm. Psalm 16,5-7 (Hoffnung für alle) mehr...
Tel. 5015 für alle Netze!
24.12.2005 | Wenn du keinen Ausweg mehr siehst, dann rufe mich zu Hilfe! Ich will dich retten, und du sollst mich preisen. Psalm 50,15 (Hoffnung für alle) mehr...
Tröstlich oder unbehaglich?
23.06.2007 | Herr, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch. Ob ich sitze oder stehe - du weißt es, aus der Ferne erkennst du, was ich denke. Ob ich gehe oder liege - du siehst mich, mein ganzes Leben ist dir vertraut. Schon bevor ich rede, weißt du, was ich sagen will. Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir. Dass du mich so genau kennst - unbegreiflich ist das, zu hoch, ein unergründliches Geheimnis. Psalm 139,1-6 (Hoffnung für alle) mehr...
Treffpunkt Keller?
16.02.2008 | Der Herr blickt vom Himmel herab auf die Menschen; von dort oben, wo sein Thronsitz ist, beobachtet er alle, die auf der Erde leben. Psalm 33,13.14 (Gute Nachricht Bibel) mehr...
Tunnelerlebnis
03.09.2004 | Gott, hilf mir! Denn das Wasser geht mir bis an die Kehle. Psalm 69,2 mehr...
Unbedingt weitersagen
17.04.2009 | Erzählet unter den Heiden von seiner Herrlichkeit, unter allen Völkern von seinen Wundern. Psalm 96,3 mehr...
Unbehaglich: Sich selbst erkennen
24.08.2006 | Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege. Psalm 139,23.24 mehr...
Und es gibt sie wirklich: Die Schutzengel
06.08.2007 | Denn [Gott] hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Psalm 91,11 mehr...
Und tschüss!
11.09.2007 | Mach uns bewusst, wie kurz unser Leben ist, damit wir endlich zur Besinnung kommen! Psalm 90,12 (Hoffnung für alle) mehr...
Verdiente Erfolge - Verdiente Misserfolge?
09.08.2008 | Und muss ich auch durchs finstere Tal - ich furchte kein Unheil! Du, Herr, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut. Psalm 23,4 (Gute Nachricht Bibel) mehr...
Vielfalt ohne Ende. Alles von selbst?
14.02.2006 | O, HERR, welch unermessliche Vielfalt zeigen deine Werke! Sie alle sind Zeugen deiner Weisheit, die ganze Erde ist voll von deinen Geschöpfen. Psalm 104,24 (Hoffnung für alle) mehr...
Virenschutzprogramm
02.01.2006 | Glücklich sind alle, denen Gott ihre Sünden vergeben und ihre Schuld zugedeckt hat! Glücklich ist der Mensch, dem Gott seine Sünden nicht anrechnet und der mit Gott kein falsches Spiel treibt. Psalm 32,1.2 (Hoffnung für alle) mehr...
Volle Begeisterung für den Kosmos - nur wenig für den Geber.
24.10.2007 | Die Himmel erzählen vom Lichtglanz Gottes, das Firmament verkündigt das Werk seiner Hände. Psalm 19,2 (Bruns) mehr...
Vom Umgang mit Geschenken
19.07.2008 | Auch Kinder sind ein Geschenk des Herrn; wer sie bekommt, wird damit reich belohnt. Psalm 127,3 (Die Gute Nachricht) mehr...
Von David und Saul
23.11.2007 | Nur bei Gott komme ich zur Ruhe; er allein gibt mir Hoffnung. Nur er ist ein schützender Fels und eine sichere Burg. Er steht mir bei, und niemand kann mir schaden. Gott rettet mich, er steht für meine Ehre ein. Er schützt mich wie ein starker Fels, bei ihm bin ich geborgen. Ihr Menschen, vertraut ihm jederzeit, und schüttet euer Herz bei ihm aus! Gott ist unsere Zuflucht. Psalm 62,6-9 (Hoffnung für alle) mehr...
Von peinlich bis tröstlich
23.02.2009 | Herr, du durchschaust mich, du kennst mich durch und durch. Psalm 139,1 (Hoffnung für alle) mehr...
Wäre schon schön, wenn niemand stehlen, töten, lügen, ehebrechen würde ...
11.11.2009 | Ich habe Freude an deinen Geboten, sie sind mir sehr lieb. Psalm 119,47 mehr...
Wanderer ohne Ziel?
16.10.2009 | Ich bedenke meine Wege und lenke meine Füße zu deinen Mahnungen. Ich eile und säume nicht, zu halten deine Gebote. Psalm 119,59.60 mehr...
Warme Decke gefällig?
16.01.2006 | Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Psalm 121,2 mehr...
Was ist der Mensch?
07.09.2004 | Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst? Psalm 8,5 mehr...
Was macht Sinn?
04.10.2004 | Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90,12 mehr...
Was nicht die "Natur" alles zuwege bringt ...
16.12.2005 | Alles, was Odem hat, lobe den Herrn! Halleluja! Psalm 150,6 mehr...
Was schon Karl Valentin wissen wollte
29.11.2009 | HERR, lehre mich doch, dass es ein Ende mit mir haben muss und mein Leben ein Ziel hat und ich davon muss. Psalm 39,5 mehr...
Was tun mit eingesparter Zeit?
27.09.2008 | Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen. Psalm 31,16 mehr...
Was uns gut tut
14.04.2005 | Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen! Psalm 133,1 mehr...
Weg zum Glück
17.12.2004 | Du zeigst mir den Weg zum Leben. Deine Nähe erfüllt mich mit Freude; aus deiner Hand kommt ewiges Glück. Psalm 16,11 (Die Gute Nachricht) mehr...
Weichenstellung
11.10.2007 | Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege. Psalm 139,23.24 mehr...
Weltbestseller
10.03.2005 | Wenn ich nicht Freude an deinem Wort gehabt hätte, dann wäre ich in meinem Elend umgekommen ... Dein Wort ist wie ein Licht in der Nacht, das meinen Weg erhellt ... Auf dein Wort habe ich meine Hoffnung gesetzt ... Dein Wort ist meine Lieblingsspeise. Psalm 119,92.105.43.103 (Hoffnung für alle) mehr...
Wem gehört was?
28.02.2008 | Die Erde ist des Herrn und was darinnen ist, der Erdkreis und die darauf wohnen. Psalm 24,1 mehr...
Wenn das Wasser versickert
18.06.2006 | Denn bei dir ist die Quelle des Lebens und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Psalm 36,10 mehr...
Wenn der Spaß aufhört
20.01.2006 | Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. Psalm 73,28 mehr...
Wenn die Angst uns packt
28.08.2009 | Gott ist unsere Zuflucht und Stärke, ein bewährter Helfer in Zeiten der Not. Darum fürchten wir uns nicht, selbst wenn die Erde erbebt... Der Herr über Himmel und Erde ist mit uns! Psalm 46,2.3a.8a (Hoffnung für alle) mehr...
Wenn die Seele auf Reserve läuft ...
21.04.2009 | Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Psalm 23,3 mehr...
Wenn Hände erzählen
02.02.2006 | Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand, du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende in Ehren an. Wenn ich nur dich habe, so frage ich nichts nach Himmel und Erde. Wenn mir gleich Leib und Seele verschmachtet, so bist du doch, Gott, allezeit meines Herzens Trost und mein Teil. Psalm 73,23-26 mehr...
Wer denkt an wen?
06.03.2008 | Der Herr denkt an uns und segnet uns; er segnet das Haus Israel, er segnet das Haus Aaron. Psalm 115,12 mehr...
Wer trägt meine Last?
06.11.2005 | Wirf auf den Herrn deine Last, und er wird dich erhalten; er wird nimmermehr zulassen, dass der Gerechte wankt. Psalm 55,23 (Elberfelder Bibel) mehr...
Wer will da klug sein?
26.06.2007 | Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. Psalm 90,12 mehr...
Wie bin ich - wirklich?
28.01.2006 | Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Psalm 139,23 mehr...
Sortiert nach:  Datum | Titel | Bibelstelle 
 Seite 1 2 3 4 5 

 

Top Life Aktuell
Ausgabe 3 / 2018
Alle Ausgaben im Archiv
Top Life Spezial
Schöpfung oder Evolution?
Alle Ausgaben im Archiv
Internationales Bibelstudien-Institut
Internationales Bibelstudien-Institut
Die Bibel besser kennen lernen durch die Fernkurse des Internationalen Bibelstudien-Instituts.
Ellen G. White: "Der Sieg der Liebe"

Das Buch "Der Sieg der Liebe" beschreibt in einzigartiger Schönheit die Person und das Wirken von Jesus ... [mehr]

CD Tipp
Von Sehnsüchten - Pierre Intering
12 gefühlvolle Gitarrenarrangements von Hawaiin- und Gospelsongs. Das beiliegende 8-seitige Booklet enthält einige Gedanken zur Musik und speziell zu den Liedern.Wer bisher Gitarren-instrumentalmusik nicht kannte oder nichts damit anfangen konnte, wird sie hier auf angenehme Weise neu entdecken. Zum Teil werden die Lieder von div. Instru-menten harmonisch begleitet.

Hörbeispiele unter: www.gitarrenklang.com

Bestellung:
www.toplife-center.com